Pinned post

Morgen. Der Mond hält noch Wacht. Goldene Gischt auf neuem Grün und kleine Häuser tanzen auf den Wellen. Atmen bis zum Horizont. Mein Meer.

Pinned post
Dodo boosted

Eine Ärztin aus Seewalchen in Oberösterreich schließt nach zahlreichen Morddrohungen ihr und ihrem Personal gegenüber die Praxis (Ordination).

Dr. Kellermayr ist keine unbekannte Person, sondern ist in der Vergangenheit bereits häufiger in den Medien aufgetaucht. In einem Artikel auf „Die Presse“ wird sie als Ärztin beschrieben, die „seit Beginn der Pandemie an vorderster Covid-Front“ arbeite.

Auf ihrer Website veröffentlicht sie die Morddrohungen.

mimikama.at/morddrohungen-von-

Dodo boosted

People in the 60's: I hope the government hasn't wiretapped my phone.

People in 2022: Hey wiretap, what's a good recipe for pumpkin soup?

Dodo boosted

Sta Barbaras Hügel von unten. Ich steh grad vor dem oberen Café.

Vom Kälbchen mal ein Spielvideo. Mit Molly, dem bekloppten Spaniel. Auf dem Golfrasen der Schule. Gibt es hier sonst nirgends, ich nutz den auch als Einzige.

Mein Dorf. Also die eine Seite vom Tal. Auf der anderen steh ich grad. Oben auf diesen Fels muss ich noch. Da war ich noch nicht. Weiter rechts unten davon sieht man Sta. Barbara. Die von letztens. ;)

Sklum.com so heissen die. Hatte eben Typo drin. So geile Möbel und Deko, bin da seit gestern früh am Stöbern und noch nicht fertig mit der Wishlist. 😂

Show thread
Dodo boosted
Dodo boosted

Mal wieder ein Bild, bei dem ich nicht weiß, warum es in einem Fotoordner landete und das ich jetzt loswerden will... Artist : unknown #photography #fotografie #art #blackwhite

Das schönste ist eh die Planungsphase. 1000x umwerfen und dann wird es doch wieder anders. Aber hab ne gute Quelle aufgetan, bei denen gefällt mir 80% vom Angebot u das noch preislich gut, IKEA wird bei mir visuell kaum noch mitmischen.

Show thread

Mein Einrichtungsstil entwickelt sich grad in Richtung maritimes Boho-Artdeco. Und das in nem Granitbunker in den Bergen. 😂

Show thread

Dafür wird die Wohnlandschaft billig, das wird ne Kombi aus Paletten, die man nicht mehr erkennen wird, auf Rollen, variierbar und superdicken Bodenmatten. Hundefreundlich, bodenisoliert, mobil, inkl. Material ca. 450€. Und die wird genial. Unkaufbar. Planung steht schon.

Show thread

Aber hey, Boho-Hängematte und Hängesessel MIT FRANSEN und pflegeleicht, weil nicht BW, für beides keine 30€. Zusammen! Ich musste!!!

Show thread
Dodo boosted

Haus noch nicht bezogen, aber schonmal Wandlampen, Hängematten und neues Besteck bestellt. Ich bin so eine Konsumschlampe. 🙄

Dodo boosted

@Erdrandbewohner Das ist wahrscheinlich der größte Scheiß, den ich jemals gehört habe und ich frage mich ernsthaft, ob er darüber nachgedacht hat, bevor er den Schwachsinn öffentlich sagte.

Show older
det.social

Mastodon Server des Unterhaltungsfernsehen Ehrenfeld zum dezentralen Diskurs.